In den USA leben mehr Tiger bei Privatpersonen als weltweit in freier Wildbahn.


Unnützes Wissen: In Amerika leben mehr Tiger bei Privatpersonen als weltweit in freier Wildbahn. In keinem anderen Land der Erde leben so viele Tiger bei Privatleuten wie in den USA. Nirgendwo sonst auf der Welt leben so viele Tiger wie in den USA. Schätzungen reichen von 10.000 bis zu 15.000 Exemplaren. In freier Wildbahn sollen weltweit nur noch maximal 7.000 Tiere leben. Viele Amerikaner kaufen sich ein kuscheliges Tigerbaby und sind schon nach kurzer Zeit überfordert, wenn die Kleinen zu bulligen Großkatzen herangewachsen sind.

Auf dieser Seite gibt es jeden Tag neues und wirklich spannendes unnützes Wissen. Wir tragen dabei täglich kuriose Fakten aus allen Lebensbereichen zusammen und verblüffen Dich mit UNglaublichem, UNbegreiflichem und UNvorstellbarem. Einfach alles hier ist total UNnütz! Alles, was Du hier liest, hat eines gemeinsam: Das Wissen ist unglaublich interessant, aber total unnötig. Es bringt Dir einfach nichts, aber es wird Dir im Gedächtnis bleiben. Gerne kannst Du uns auch deine eigenen Fakten zusenden. Wir veröffentlichen sie dann hier auf dieser Seite. Wenn Du von unserem unnützen Wissen einfach nicht genug bekommst, tritt einfach unserer facebook-Gruppe bei. Dort kannst Du außerdem auch eigenes Wissen mit einbringen. Deshalb gibt es dort sogar mehrmals täglich neues nutzloses Wissen.