Die Hullberry Insurance Company in Amsterdam versicherte auch gegen die Entführung durch Außerirdische.


Unnützes Wissen: Es war möglich sich bei der Hullberry Insurance Company gegen eine Alienentführung zu versichern. Die Hullberry Insurance Company war eine in Amsterdam sitzende Versicherungsgesellschaft, welche sich auf ungenormte und ungewöhnliche Versicherungen spezialisierte. Bei ihnen war es möglich sich unter anderem gegen Alienentführungen, steigende Benzinpreise und LOTTO-Pech abzusichern. Eine reichlich kreative Idee war dabei auch die Versicherung, falls der Partner am Altar seine Meinung ändert.

Auf dieser Seite gibt es jeden Tag neues und wirklich spannendes unnützes Wissen. Wir tragen dabei täglich kuriose Fakten aus allen Lebensbereichen zusammen und verblüffen Dich mit UNglaublichem, UNbegreiflichem und UNvorstellbarem. Einfach alles hier ist total UNnütz! Alles, was Du hier liest, hat eines gemeinsam: Das Wissen ist unglaublich interessant, aber total unnötig. Es bringt Dir einfach nichts, aber es wird Dir im Gedächtnis bleiben. Gerne kannst Du uns auch deine eigenen Fakten zusenden. Wir veröffentlichen sie dann hier auf dieser Seite. Wenn Du von unserem unnützen Wissen einfach nicht genug bekommst, tritt einfach unserer facebook-Gruppe bei. Dort kannst Du außerdem auch eigenes Wissen mit einbringen. Deshalb gibt es dort sogar mehrmals täglich neues nutzloses Wissen.