Unnützes Wissen Fragen

Du suchst nach unnützen Wissen Fragen? Wir stellen leider so ungern Fragen, sondern beantworten sie lieber! Schau dir diese Liste aber einfach einmal an und sei ehrlich: Hättest du alle Fragen richtig beantworten können? Hoffentlich gefällt dir diese Auflistung:

  • Du weißt nicht, wie viele Deutsche zwischen 18 und 25 schon einmal Cannabis probiert haben? Jeder Dritte!
  • Du kennst den medizinischen Fachbegriff für die Angst vor Katzen nicht? Es ist Ailurophobie.
  • Weißt du, wofür die sieben Strahlen der Freiheitsstatue stehen? Es sind die sieben Kontinente und sieben Weltmeere.
  • Schon mal an eine operative Penisvergrößerung gedacht? Wusstest du, dass dafür Fleisch aus dem Unterarm benutzt wird?
  • In welche Richtung dreht sich eigentlich die Venus? Im oder gegen den Uhrzeigersinn? Sie ist natürlich der einzige Planet unseres Sonnensystems, der sich im Uhrzeigersinn um die eigene Achse dreht.

Unnützes Wissen Fragen

  • Kennst du den zweiten Vornamen von Harry S. Truman? Nicht? Er hatte auch gar keinen!
  • Weißt du, welche Masse eine Barbie-Puppe in Lebensgröße hätte? 100-59-84.
  • Du kennst sicher die Summe aller Zahlen von Eins bis Hundert. Nicht? Sie ist 5050.
  • Wie man den Reifegrad von Preiselbeeren misst? Man wirft sie auf den Boden. Wenn sie wie ein Gummiball springt, ist sie reif.
  • Wie lang unser Verdauungstrakt ist? Ungefähr 9 m.
  • Ab wann ein Bienenschwarm in Deutschland als herrenlos gilt? Natürlich wenn sein Besitzer ihn nicht mehr verfolgt oder die Verfolgung aufgibt.
  • Du weißt bestimmt, dass Cola light leichter als Cola ist.
  • Ein Organspender rettet mit seiner Spende durchschnittlich drei Leben, weil meistens mehrere Organe entnommen werden.
  • Babys werden ohne Kniescheiben geboren.